Das Team im Ois is Yoga

Wir unterrichten Yoga für Alle mit viel Achtsamkeit

Claudia Korsten-Ring

Studioinhaberin & Yogalehrerin BDY/EYU

Mit dem Yogastudio am Unterfeldring in Vierkirchen, habe ich mir 2019 einen Traum erfüllt. Nachdem ich 6 Jahren in vielen Gemeinden in diversen Räumen unterrichtet habe, bin ich jetzt an meinem Wohnort sesshaft geworden.

 

Im Januar 2021 wurde das Yogastudio komplett umgebaut und auf 120qm erweitert. Ich unterrichte 13 Kurse in den modernen Räumen und freue mich, wenn auch Du Lust hast, einmal zum Schnuppern auf die Matte zu kommen.

 

Hier erfährst du mehr über mich und meine Leidenschaft –
YOGA FÜR ALLE.



Susi Sbick

Yogalehrerin Basic BDY

Susi kommt ab Herbst 2021 als zweite Yogalehrerin ins Ois is Yoga.

Sie besucht seit vielen Jahren meine Kurse und hat im Frühjahr 2021 eine Ausbildung zur Yogalehrerin Basic BDY erfolgreich abgeschlossen.

Ich freue mich sehr, mit Susi eine kompetente Yogalehrerin im Yogastudio zu haben.

 

Ab 22. September von 18:00 bis 19:30 Uhr leitet sie den Kurs
"Yoga für Dich – Entspannung durch Bewegung" 

 

Möchtest du mehr über Susi erfahren? Dann klicke hier.