"Yoga für Alle"

ganzheitliche Yogalehrer-Ausbildung voraussichtlich ab Herbst 2021

 Die Ausbildung umfasst ca. 1000 UE und wird über die Dauer von 4 Jahren laufen. Sie richtet sich nach den Qualitätsmerkmalen des BDY.
Ausbildungsort wird in 85256 Vierkirchen sein.


DETAILS

Die ganzheitliche Ausbildung zum/r Yogalehrenden (ca. 1000 UE)  wird  Yoga der Energie, Yoga für Alle (Dozentin Claudia Korsten-Ring) und Yin Restorative Yoga mit Kinesiologie und Cranio Sakral Einheiten, Stimmgabel- und Gongtherapie (Dozent René Hug) uvm. umfassen.

Möchtest du gerne eine Yogalehrer-Ausbildung starten und hast noch Hemmungen, wegen deiner "äußeren Hülle"?

Dann bist Du in der Yogaausbildung "Yoga für Alle" genau richtig.

Natürlich sind Alle herzlich willkommen, ich möchte viel mehr denen Mut machen, die es sich bisher noch nicht gewagt haben. 

Voraussetzung ist: DU bist mindestens 25 Jahre alt und hast eine bereits 3 jährige Yogapraxis.

TAGESABLAUF

Freitag:
15:00 Uhr
Anreise und Einchecken

16:00 – 18:00 Uhr  Unterricht
19:30 – 21:00 Uhr  Unterricht


Samstag:

7:00 Uhr Meditation

Frühstück
9:00 – 12:00 Uhr Unterricht
Mittagspause

14:30 – 18.00 Uhr Unterricht

19:30 – 21:00 Uhr  Unterricht

 

Sonntag:

7:00 Uhr Meditation 

Frühstück
09:00 – 14:00 Uhr Unterricht
Abreise

Seminarort

VERANSTALTUNGSORT
Ois is Yoga – Yogaraum

Unterfeldring 27

85256 Vierkirchen



Viele namhafte Dozent:innen werden uns in folgenden Fächern begleiten:

Yoga der Energie / Yoga für Alle / Yin Restorative Yoga mit Craniosacral, Kinesiologie, Osteopatie und Stimmgabel und Gong Therapie / Medizin / Psychologisches Yoga Coaching / Ernährungslehre / Ayurveda / Philosophie I und II  – Die Schriften des Yoga / Meditation / On- und Offline Marketing für Yogalehrer /
Methodik und Didaktik des Stundenaufbaus / Übungspraktikum (Vorstellstunden intern und extern) / Hospitation.

 

Die Ausbildung umfasst ca. 1.000 UE nach den Richtlinien des BDY statt. 

 

Wir bieten dir hier eine Reise an, mit welcher du gut gerüstet bist, um ohne weitere Zusatzausbildung in das Unterrichten zu starten. Wir begleiten dich kompetent als Reisebegleiter bis zum Abschluss deiner Prüfung bei allen Fragen.

 

In einer Gruppe von 12-15 Teilnehmer:innen, in Begleitung eines gut aufgestellten Teams, mit viel Rückenstärkung, hast Du genug Zeit, dich selbst zu entwickeln. 



Neugierig?

Dann melde dich doch auf der Interessentenliste an. Ab Januar 2021 gibt es dann eine Broschüre mit allen Details.

Bitte den Code eingeben:

Hinweis: Bitte die mit * gekennzeichneten Felder ausfüllen.


Da uns der Schutz der Daten sehr Ernst ist, erklären wir hier den Datenschutz für dieses Kontaktformular