Viel Platz für Entspannung

14 wöchentliche Kurse und viele weitere Veranstaltungen

Im neuen Imagevideo stelle ich dir diesen wunderbaren Ort der Entspannung vor.

Das Yogastudio von Ois is Yoga wurde Anfang des Jahres komplett umgebaut und modernisiert.

 

Mit 120qm bietet es nun doppelten Platz für die Teilnehmer:innen und neben dem umfangreichen Sortiment der Requisiten, verfügt das Studio seit Juli auch über Luftreinigungsanlagen. Somit haben wir stets saubere Luft und können entspannt die Wirkung der Yogastunden genießen.

 

Du kannst unter 13 wöchentlichen Kursen, monatlichen Yin Restorative Spezial-Nachmittagen, Meditationen, Satsang mit Philosophie und das Tönen der Mantren wählen.

 

2 spezielle Termine für Menschen mit Krebserfahrung erweitern das Angebot. Yoga und Krebs begleitet Dich auch in diesen Zeiten, um dir zu helfen in der Kraft zu bleiben oder wieder zu kommen. Direkt nach der Diagnose, während und nach der Therapie.

 

 

Bist du neugierig? Dann komm doch zu einem Informationsgespräch vorbei oder lass uns telefonieren?