Ois is Yoga - DAHOAM…

Die Yogapraxis für dein Wohnzimmer (als Video, Podcast, oder LIVE)

Außergewöhnliche Umstände lassen manchmal neue Wege erscheinen. Eigentlich habe ich über online Yoga schon länger nachgedacht, aber es immer wieder verschoben. 
Durch die Umstände der letzten Monate ging es jetzt aber ganz schnell. Die plötzliche freie Zeit, durch die vorübergehende Schließung des Yogaraums, brachte mich auf die Idee meine Teilnehmer:innen DAHOAM in ihrer Yogapraxis zu unterstützen.
Ich bekam positive Rückmeldung aus den Kursen und so ist all dies nun sehr schnell geplant und umgesetzt gewesen.
Ein wenig Ausrüstung musste noch beschafft werden und einige Aufregung überwunden. Ist ja doch etwas anderes, wenn keine Teilnehmer:innen im Raum sind. 
Es war einfacher als gedacht ! :-)


Meditation DAHOAM…

Möchtest du regelmäßig meditieren, dann abonniere doch meinen

Youtube Kanal – Du erhälst wöchentlich eine neue Meditation.

Die Meditationen dauern ca. 20 Minuten.

 

Hier gehts zu den Meditationen. 



Yogapraxis DAHOAM…

Yoga der Energie und Yin Restorative Yoga…

Ziel dieser sanften Yogapraxis ist es, den Atem immer sanfter und bewusster fließen zu lassen. Den Körper in eine achtsame Mobilisierung und Beweglichkeit zu bringen. Dehnungen und das Halten der YIN Positionen runden die Praxis ab.
Dies bringt dich in eine tiefe Ruhe und Entspannung. Die Übungen sind leicht verständlich und für jeden geeignet. Es werden Alternativen genannt und bei Bedarf kannst du mich kontaktieren, dann passen wir die Übungen für dich an, damit du die Praxis für dich gut allein üben kannst.

Möchtest du regelmäßig üben, dann buche doch gleich

5x Yoga DAHOAM – Du erhälst wöchentlich einen Link für eine neue Yogapraxis als Podcast und kannst dann die ganze Woche damit üben. 


Anmelden kannst du dich über diesen Link. 
Du erhälst eine Rechnung und nach Zahlungseingang eine Email mit dem Link für die Yogapraxis.

Es kann losgehen! Viel Spaß beim üben.

Wertschätzung 74 €



Yogapraxis LIVE…

 

Selbstverständlich gibt es mich auch live via Zoom direkt in dein Wohnzimmer. Hierzu beachte bitte die DSGVO.

Yoga LIVE – Du erhälst einen Link für 5x LIVE Yoga via Zoom. 
Nach der Stunde bekommst du die Aufzeichnung per Link.


Anmelden kannst du dich über diesen Link. 
Du erhälst eine Rechnung und nach Zahlungseingang eine Email mit dem Link für die LIVES.


Es kann losgehen! Ich freue mich auf Dich.

Wertschätzung 74 €