Kommentare: 14
  • #14

    Sabine (Sonntag, 23 August 2020 12:07)

    Danke Claudia für die tolle Stunde und die damit verbundende Wirkung. Ich freue mich auf jedes Mal und schätze deinen Yogastil, deine einfühlsame Art und deine Professionalität sehr. Ich kann dich nur weiterempfehlen und bin glücklich dich und dein Yoga entdeckt zu haben. Freue mich auf das was noch kommen mag. Herzensgrüße

  • #13

    Valentine (Montag, 06 April 2020 15:04)

    Ich habe mit der online Meditation "Abgeben + loslassen" ist einen wunderbaren Moment der Ruhe erhalten. Die Visualisierungen haben gut getan und mir ist wieder ganz fest bewusst geworden, dass das Vertrauen unten im Becken sitzt und mir wurde klar, warum ich in diesen turbulenten Zeiten Schmerzen im Beckenbereich hatte. Dank Claudia, deine Stimme ist wunderbar beruhigend!

  • #12

    Sigrid (Sonntag, 29 März 2020 15:40)

    Die Professonalitat, Kreativität und das Engagement von Claudia sind einzigartig. Ich freu mich auf die nächste Sunde !

  • #11

    Susanne (Donnerstag, 26 März 2020 18:31)

    Hallo liebe Claudia vielen Dank für die sooo entspannenden Videos. Mit deinen sehr angenehmen Anleitungen kann man die Yogapraxis sehr gut zu Hause üben. Natürlich freue ich mich auch schon auf unser Zusammensein im Yogaraum.

  • #10

    Sabine (Mittwoch, 25 März 2020 08:21)

    Ich möchte mich ausdrücklich hier herzlichst bei Claudia bedanken. Sie versorgt uns in der "crazy time" mit wundervollen
    Yoga - Einheiten, Meditation und liebe warme Worte. Das ist etwas ganz besonderes und Claudia selbst und Ihr Yoga ist auch ganz besonders.

  • #9

    Sabine (Sonntag, 09 Februar 2020 18:02)

    Claudia und ihr Yin Yoga spezial ist einfach einzigartig und wunderbar. Ich kann sie nur empfehlen und freue mich sehr oisisyoga gefunden zu haben. Namaste

  • #8

    Christina (Montag, 13 Januar 2020 09:55)

    Am Samstag war ich im Yin Yoga bei Claudia, es war wundervoll, nur zum empfehlen.
    Man ruht in sich, tankt ganz viel Energie und geht sehr entspannt in die nächste Woche!
    Vielen Dank, dass ich teilnehmen durfte!

  • #7

    Manu H. (Freitag, 13 Dezember 2019 20:35)

    Yoga bei Claudia - Rundrum eine gute Sache

    Die wöchentliche Yoga-Auszeit bei Claudia ist für mich nach nun fast einem Jahr zu einem festen Bestandteil in meinem Alltag geworden. Ich habe mir dabei kein einziges Mal gedacht "Heute muss ich noch zum Yoga", sondern gehe wirklich jeden Dienstag mit Freude zur Stunde, weil ich mir damit selbst sehr viel Gutes tue.
    Claudia ist wirklich sehr aufmerksam und gestaltet ihre Stunden sehr sorgfältig und vielfältig. Sie schafft eine angenehme Atmosphäre und fügt dem auch immer wieder Neues hinzu. Ob Hilfsmittel, Ausstattung, eine neue "Mitte", neue Kurselemente - es gibt eine stetige Weiterentwicklung.
    Außerdem muss ich unbedingt noch betonen, dass Claudia total flexibel ist, was das Nachholen von Stunden angeht. Sie ermöglicht es hier - mit eiiges an organisatorischem Aufwand für sie selbst - dass man jederzeit kurzfristig nachholen kann. Im Vergleich zu starren Bedingungen vieler anderer Kurse ist das wirklich großartig und führt dazu, dass man eine regelmäßige Praxis ausüben kann, auch wenn es mal am eigentlichen Yoga-Tag nicht klappt. Das schätze ich wirklich sehr.

  • #6

    Christel W. (Dienstag, 26 November 2019 13:12)

    Früher hab ich mir nicht verstellen können, dass Yoga etwas für mich ist. Nun hab ich es aber im Frühjahr doch mal bei Claudia ausprobiert. Seitdem gehe ich begeistert 1 x pro Woche dort hin. Nicht nur der fast runde Raum mit den sternförmig angeordneten Matten spricht mich an, sondern auch die geschmackvolle Einrichtung und Dekoration. Claudias große Fachwissen, präzise Ansagen, enorme Engagement auf alle Teilnehmer einzugehen - innen etwas Gutes zukommen zu lassen, ist für mich besonders wichtig. Ich selbst fühle mich inzwischen besser beweglich und lerne meinen Körper auf neue Weise kennen. Ich freue mich auf jede weitere Stunde bei Claudia. �

  • #5

    Stefanie (Donnerstag, 21 November 2019 20:12)

    Ich habe aktuell bei Claudia meinen allerersten Yogakurs und bin begeistert. Da ich Arthrose in der Hüfte und Schulter habe, war ich sehr skeptisch ob das etwas für mich ist. Aber Claudia achtet sehr auf die Teilnehmer und bietet mir und jeder einzelnen alternative Übungen an. Wirklich super!
    Dazu die Entspannung, ich freu mich auf jede Stunde

  • #4

    Karin Henkel (Mittwoch, 20 November 2019 21:47)

    Ich habe das YogaWochenende bei Dir von meinen Kindern geschenkt bekommen und es war genau das Richtige :-)
    Es war einfach nur schön. Alles war so stimmig und voller Harmonie und Energie. Es hat wirklich alles gepasst. Ich habe mich rundum wohl gefühlt.
    Eine so tolle Stimmung und Atmosphäre habe ich selten auf einem Seminar erlebt. Ich freue mich schon auf das Nächstemal.

  • #3

    Susanne Winkel (Mittwoch, 20 November 2019 20:16)

    Die Yogaübungen bei Claudia sind sehr gut aufeinander aufgebaut und sehr wohltuend. Ich kann sehr gut entspannen und kann meine Beweglichkeit erhalten.

  • #2

    Nathalie (Mittwoch, 20 November 2019 18:27)

    Ich hätte niemals gedacht, dass Yoga etwas für mich ist aber durch Claudia habe ich gemerkt, dass Yoga richtig toll ist und gut tut. Für Körper und Seele. Man fühlt sich wohl bei ihr im Yogaraum und es wird auf jeden Teilnehmer geachtet. Was super ist, dass man jederzeit einsteigen kann und keine Vorkenntnisse braucht. Ich kann Claudia's Kurse nur wärmstens weiter empfehlen.

  • #1

    Claudia Krach (Dienstag, 19 November 2019 09:55)

    Bei Claudia im Kurs fühle ich mich sehr wohl. Sie ist sehr achtsam und fürsorglich. Und das zu jedem Teilnehmer. Sie findet für alles eine Lösung. Auch vom "Equipment" her ist Claudia bestens ausgestattet. Einfach professionell. Wenn Yoga, dann bei Claudia.