Vertraue auf die Kraft Deiner Mitte!

In Zeiten wie diesen brauchen wir mehr denn je Ruhe und Kraft.

Auch der Yogaraum musste gestern den offiziellen Anordnungen Folge leisten und seine Türen vorübergehend schließen.

Alle Kurse, Spezial und Meditationen finden bis auf weiteres nicht statt. Auch das anstehende Yoga Wochenende in Blumenthal Anfang April wurde nun storniert.

Ich bin dabei eine online Lösung zu schaffen. Das wird allerdings noch einige Zeit dauern, da dieses Thema für mich bis jetzt nicht so bedeutend war.

Um aber weiterhin für meine Teilnehmer:innen und andere Interessierte da sein zu können, werde ich diesen Weg nun als Chance nutzen, mich hier neu aufzustellen. Hier werden Meditationen, Yin Restorative Sequenzen und auch Yoga der Energie Einheiten im Angebot sein.

Sobald dieses Angebot online ist, werde ich noch einmal separat darauf hinweisen.

Die Entwicklung der letzten Wochen zieht in unserer Gesellschaft weit reichende Kreise mit schweren Konsequenzen für viele kleine Unternehmer.

Dennoch sehe ich diese Situation als eine Chance. Wir haben nun die Gelegenheit uns als Gesellschaft wieder neu auszurichten. Wir dürfen nun unsere Werte neu erkennen oder hinterfragen. Es ist die Möglichkeit aus der in unserer Gesellschaft und leider auch in der Yoga Gemeinschaft bis vor kurzem oft sehr stark ICH bezogenen Denkweise wieder hin zu kommen zum WIR und UNS.

Nur gemeinsam haben wir die Chance diese Zeiten durchzustehen. Die Menschen zu schützen, die besonders gefährdet sind und uns gegenseitig Mut zu machen. Dafür zu arbeiten, das unsere Teilnehmer:innen nicht allein gelassen sind, wenn sie nicht in unsere Kurse kommen können.

Egal wie der Ein oder Andere die Situation bewertet, wir sind von unserer Regierung nun gefordert diesen Anweisungen Folge zu leisten.

Lasst uns gemeinsam in unserer Kraft bleiben.

Möget ihr alle gesund bleiben.

 

lokāḥ samastāḥ sukhino bhavantu

लोकाः समस्ताः सुखिनो भवन्तु

„Mögen alle Wesen Glück und Harmonie erfahren“.

Kommentar schreiben

Kommentare: 0