Kommentare: 31
  • #31

    Christine (Montag, 15 Januar 2024 17:38)

    Claudias Begleitung durch die Raunächte war für mich als Neuling sehr intensiv, ausführlich und hilfreich. Ich finde es spannend die Erkenntnisse aus dieser Zeit jetzt in den einzelnen Monaten revue passieren zu lassen und zu sehen, was sich verwirklicht. Auf jeden Fall wird das in Zukunft ein fester Bestandteil meines Jahresendes sein. Danke für deine email-Betreuung.

  • #30

    Roswitha (Dienstag, 05 Dezember 2023 15:59)

    Vielen Dank für ein sehr lehrreiches Wochenende. Man kann auch ohne viel körperliche Anstrengung eine tiefe Entspannung erreichen, was auch im übertragenen Sinn auf die eigenen Ansprüche sehr hilfreich ist. Claudias Motto: Leben passiert! begleitet mich als Mantra. Auch wenn ich oder wir oft lieber vieles mehr beeinflussen möchten.
    Die Erfahrungen im Tuch, ein wunderschönes, gesungenes Mantra begleiten mich im Herzen, hoffentlich wirkt dieses hinspüren noch lange Zeit nach.

  • #29

    Margit (Sonntag, 29 Oktober 2023 13:34)

    Bei den Frauenwochenenden habe ich lebensverändernde Energien bekommen...
    Das erste Yoga, wo wirklich jeder mitmachen kann, auf einer ganz andern Ebene.
    Die regulären Kurse sind immer lehrreich und wohltuend.
    .

  • #28

    Sabine (Donnerstag, 04 Mai 2023)

    Ich nahm an einem Klangbad teil und fühlte mich zu jeder Zeit liebevoll begleitet und behütet. Es berührte mich tief und die Entspannung wirkte noch lange nach. Claudia erschuf eine magische Stimmung mit ihren Klangschalen und ihrer Stimme. Es war wundervoll, so dass ich sehr gerne wiederkomme!

  • #27

    christine (Donnerstag, 04 Mai 2023 16:01)

    Yoga bei Claudia: achtsam, wertschätzend und erfüllend. Claudia ist so voller Herzensenergie. Das Klangbad war eine tiefgehende und herzöffnende Erfahrung. Wie einen Schatz habe ich diese nach Hause getragen. Gerne wieder:)

  • #26

    Sigrid Schlebach (Sonntag, 16 April 2023 13:25)

    Die Yogastunden bei Claudia haben mich in den letzten Jahren oft gerettet und wieder stabilisiert. Sie ist unglaublich feinfühlig und sieht immer, wie es einem geht.
    Zu Anfang dachte ich, dass dieses Entspannungsyoga nichts für mich ist, da ich immer ein sportlicher, aktiver Mensch war. Aber es ist einfach immer toll und geht sehr tief.
    Danke

  • #25

    Jasmin (Mittwoch, 12 April 2023 09:04)

    Eine Teilnahme an Claudias Frauen-Wochenende mit Yoga stand schon lange auf meiner Wunschliste. Und so habe ich mich im März 2023 aus dem Münsterland auf die Reise nach Bayern zum wunderschön gelegenen Schloss Blumenthal gemacht. Eine Umgebung in der man ganz wunderbar entspannen kann.

    Claudias Art Yoga zu unterrichten ist wirklich besonders. Sie hat ein feines energetisches Gespür dafür, was die Yoginis gerade brauchen und wie sie unterstützt werden können. In der Yogahaltung, aber auch auf mentaler Ebene. Ich habe das "umsorgt werden" genossen und mich sehr wohl gefühlt. Dazu hat natürlich auch die Gruppe beigetragen. Am Freitag noch fremde Frauen fühlten sich innerhalb kürzester Zeit miteinander verbunden. Eine ganz besondere Erfahrung.

    Vielen Dank, liebe Claudia - für das auf vielen Ebenen inspirierende Wochenende und Deine Arbeit im Allgemeinen!

  • #24

    Conny (Samstag, 01 April 2023 10:13)

    Eine Woche ist es schon wieder her, daß ich das Wochenende in Schloss Blumenthal verbringen durfte. Noch immer bin ich erfüllt von der Energie, die ich während des Frauenwochenendes spüren konnte. Eine Gruppe ganz unterschiedlicher Frauen - und doch so viele Gemeinsamkeiten.
    Liebevoll, kraftgebend, energetisierend, entspannend, vertrauensvoll, herzlich, informativ, behütet, Zeit zum in sich gehen, eingebettet in wunderschöner Umgebung, angenommen sein, die Seele baumeln lassen, Verbundenheit, einfach sein ohne wenn und aber, Zeit für Herz und Seele - so lässt sich in etwa das Frauenwochenende für mich beschreiben.
    Liebe Claudia, ich Danke dir aus ganzem Herzen für diese Stunden, die durch dich so besonders sind. Du gibst deine ganze Frauenkraft, hüllst uns in Wohlbefinden, Kraft und Energie.
    DANKE - DANKE - DANKE
    Ich war das 2. Mal dabei, und freue mich schon auf das 3. Mal im Sommer - und auf alles was noch folgt.

  • #23

    Sylvia (Mittwoch, 29 März 2023 20:25)

    Ich war ein zweites Mal mit Claudia im Schloss Blumenthal im Yogawochenende für Frauen
    Und ich werde ganz sicher wieder kommen nach Blumenthal oder zu Claudia ins Yogastudio nach Vierkirchen.
    Die Yogawochenenden in Blumenthal sind immer eine tiefe Erfahrung und wirken tief und lange nach
    Und sprengen vielleicht so manche Vorstellung die man von Yoga bisher hatte

    Ganz besonders und immer wieder anders ist der Kreis der sich zu diesem Wochenende zusammen findet
    Immer wieder andere individuelle Frauen die durch Kreis und durch Claudia so getragen und unterstützt werden wie sie grad sind
    Es entsteht tiefe Begegnung
    aber auch Leichtigkeit und weibliche
    Powerenergie mit viel ♥️

    Claudia gibt den Frauen das Gefühl und die Möglichkeit vollkommen loszulassen zu können und zu dürfen
    Jede so wie sie ist und was sie mitbringt .
    Auch die Klänge
    Klangschalen Gong und vieles mehr sind bei Claudia ein tiefes Erlebnis

    Man spürt das es von Herzen kommt
    Und von Herz zu Herz geht

    Danke für das wunderbare Wochenende

    Sylvia

  • #22

    Julia (Sonntag, 19 März 2023 13:06)

    Danke für die wunderbare Erfahrung von ‚Yin im Tuch‘. Ich habe jetzt 2 Kurse besucht und das Tuch hat absoluten ‚Suchtfaktor‘. So bekommt Tiefenentspannung eine neue Dimension für mich. Danke für die behutsame Einführung, liebe Claudia und den Raum für einen selbst den du gibst und dennoch präsent bist.

  • #21

    Michaela (Samstag, 04 März 2023 11:55)

    Liebe Claudia, ich möchte mich bedanken für die tolle Herz-Meditation, bei der ich diese Woche mitmachen durfte. Ich habe mich dank deiner herzlichen Art gleich wohl gefühlt und die Atmosphäre in deinem wunderschönen Yogaraum war magisch. Die fließenden Bewegungen, die besondere Musik, danach die Ruhe und der Frieden - das war wirklich eine tolle Auszeit für mich!

  • #20

    Claudia (Donnerstag, 09 Februar 2023 19:22)

    Danke liebe Claudia,
    mit deiner ruhigen Art und deiner angenehmen Stimme führst du uns mit viel Aufmerksamkeit und Zuwendung durch diese wertvolle Stunden.
    Der Yogaraum strahlt Ruhe und Gelassenheit aus und lässt direkt ein Gefühl von Wohlbefinden entstehen.
    Auch die Herzmeditation ist immer ein herrlicher Abschluss nach einem anstrengenden Tag.

  • #19

    Christiane (Donnerstag, 09 Februar 2023 14:24)

    Die Herzmeditation mit Claudia hat einfach gut getan. Bin bestimmt wieder dabei.
    Ein liebes Dankeschön an Claudia

  • #18

    Angela Kuusik (Sonntag, 22 Januar 2023 19:49)

    Ich hatte einen sehr ruhigen, entspannten und meditativen Nachmittag bei "Ois is Yoga" und habe mich gut aufgehoben gefühlt. Claudia hat sehr geduldig und mit innerer Fröhlichkeit durch den Nachmittag "Restorative Yin Yoga" geführt und es verstanden, mit selbstverständlicher Freundlichkeit und Fürsorge einen geschützten Raum für Alle zu schaffen. Vielen Dank dafür, Daumen hoch, eine absolute Empfehlung und gerne bis zum nächsten Mal! Angela

  • #17

    Susi (Dienstag, 17 November 2020 22:59)

    Fast zwei Jahre bin ich nun bei dir, Claudia und ich habe das Gefühl ich bin hier genau richtig. So wie jeder deiner Schüler genau richtig ist. Du hast die Fähigkeit, auf jeden Einzelnen wunderbar einfühlsam einzugehen und ihn genau dort abzuholen, wo er gerade ist. Und egal wie er ist. Wer seinen Körper und sich selbst kennen-und spüren lernen möchte, wer zur Ruhe kommen möchte, findet in dir eine wunderbare Begleitung um genau das Stück für Stück zu lernen. Vielen Dank für zwei bereichernde Jahre, ich freue mich auf mehr!

  • #16

    Beate (Montag, 09 November 2020 20:51)

    Ich bin sehr froh, dass ich Claudia und ihren individuellen und kreativen Yoga kennenlernen darf. Jede Stunde ist eine Bereicherung für Körper, Geist und Seele. Dankeschön :-)

  • #15

    Uwe (Montag, 09 November 2020 15:21)

    Mein erstes Mal- absolutes Wohlfühlen. Atmen- Bewegen-Spüren- toll. Ich freue mich auf die nächsten Male, hoffentlich bald. Vielen Dank Claudia.

  • #14

    Sabine (Sonntag, 23 August 2020 12:07)

    Danke Claudia für die tolle Stunde und die damit verbundende Wirkung. Ich freue mich auf jedes Mal und schätze deinen Yogastil, deine einfühlsame Art und deine Professionalität sehr. Ich kann dich nur weiterempfehlen und bin glücklich dich und dein Yoga entdeckt zu haben. Freue mich auf das was noch kommen mag. Herzensgrüße

  • #13

    Valentine (Montag, 06 April 2020 15:04)

    Ich habe mit der online Meditation "Abgeben + loslassen" ist einen wunderbaren Moment der Ruhe erhalten. Die Visualisierungen haben gut getan und mir ist wieder ganz fest bewusst geworden, dass das Vertrauen unten im Becken sitzt und mir wurde klar, warum ich in diesen turbulenten Zeiten Schmerzen im Beckenbereich hatte. Dank Claudia, deine Stimme ist wunderbar beruhigend!

  • #12

    Sigrid (Sonntag, 29 März 2020 15:40)

    Die Professonalitat, Kreativität und das Engagement von Claudia sind einzigartig. Ich freu mich auf die nächste Sunde !

  • #11

    Susanne (Donnerstag, 26 März 2020 18:31)

    Hallo liebe Claudia vielen Dank für die sooo entspannenden Videos. Mit deinen sehr angenehmen Anleitungen kann man die Yogapraxis sehr gut zu Hause üben. Natürlich freue ich mich auch schon auf unser Zusammensein im Yogaraum.

  • #10

    Sabine (Mittwoch, 25 März 2020 08:21)

    Ich möchte mich ausdrücklich hier herzlichst bei Claudia bedanken. Sie versorgt uns in der "crazy time" mit wundervollen
    Yoga - Einheiten, Meditation und liebe warme Worte. Das ist etwas ganz besonderes und Claudia selbst und Ihr Yoga ist auch ganz besonders.

  • #9

    Sabine (Sonntag, 09 Februar 2020 18:02)

    Claudia und ihr Yin Yoga spezial ist einfach einzigartig und wunderbar. Ich kann sie nur empfehlen und freue mich sehr oisisyoga gefunden zu haben. Namaste

  • #8

    Christina (Montag, 13 Januar 2020 09:55)

    Am Samstag war ich im Yin Yoga bei Claudia, es war wundervoll, nur zum empfehlen.
    Man ruht in sich, tankt ganz viel Energie und geht sehr entspannt in die nächste Woche!
    Vielen Dank, dass ich teilnehmen durfte!

  • #7

    Manu H. (Freitag, 13 Dezember 2019 20:35)

    Yoga bei Claudia - Rundrum eine gute Sache

    Die wöchentliche Yoga-Auszeit bei Claudia ist für mich nach nun fast einem Jahr zu einem festen Bestandteil in meinem Alltag geworden. Ich habe mir dabei kein einziges Mal gedacht "Heute muss ich noch zum Yoga", sondern gehe wirklich jeden Dienstag mit Freude zur Stunde, weil ich mir damit selbst sehr viel Gutes tue.
    Claudia ist wirklich sehr aufmerksam und gestaltet ihre Stunden sehr sorgfältig und vielfältig. Sie schafft eine angenehme Atmosphäre und fügt dem auch immer wieder Neues hinzu. Ob Hilfsmittel, Ausstattung, eine neue "Mitte", neue Kurselemente - es gibt eine stetige Weiterentwicklung.
    Außerdem muss ich unbedingt noch betonen, dass Claudia total flexibel ist, was das Nachholen von Stunden angeht. Sie ermöglicht es hier - mit eiiges an organisatorischem Aufwand für sie selbst - dass man jederzeit kurzfristig nachholen kann. Im Vergleich zu starren Bedingungen vieler anderer Kurse ist das wirklich großartig und führt dazu, dass man eine regelmäßige Praxis ausüben kann, auch wenn es mal am eigentlichen Yoga-Tag nicht klappt. Das schätze ich wirklich sehr.

  • #6

    Christel W. (Dienstag, 26 November 2019 13:12)

    Früher hab ich mir nicht verstellen können, dass Yoga etwas für mich ist. Nun hab ich es aber im Frühjahr doch mal bei Claudia ausprobiert. Seitdem gehe ich begeistert 1 x pro Woche dort hin. Nicht nur der fast runde Raum mit den sternförmig angeordneten Matten spricht mich an, sondern auch die geschmackvolle Einrichtung und Dekoration. Claudias große Fachwissen, präzise Ansagen, enorme Engagement auf alle Teilnehmer einzugehen - innen etwas Gutes zukommen zu lassen, ist für mich besonders wichtig. Ich selbst fühle mich inzwischen besser beweglich und lerne meinen Körper auf neue Weise kennen. Ich freue mich auf jede weitere Stunde bei Claudia. �

  • #5

    Stefanie (Donnerstag, 21 November 2019 20:12)

    Ich habe aktuell bei Claudia meinen allerersten Yogakurs und bin begeistert. Da ich Arthrose in der Hüfte und Schulter habe, war ich sehr skeptisch ob das etwas für mich ist. Aber Claudia achtet sehr auf die Teilnehmer und bietet mir und jeder einzelnen alternative Übungen an. Wirklich super!
    Dazu die Entspannung, ich freu mich auf jede Stunde

  • #4

    Karin Henkel (Mittwoch, 20 November 2019 21:47)

    Ich habe das YogaWochenende bei Dir von meinen Kindern geschenkt bekommen und es war genau das Richtige :-)
    Es war einfach nur schön. Alles war so stimmig und voller Harmonie und Energie. Es hat wirklich alles gepasst. Ich habe mich rundum wohl gefühlt.
    Eine so tolle Stimmung und Atmosphäre habe ich selten auf einem Seminar erlebt. Ich freue mich schon auf das Nächstemal.

  • #3

    Susanne Winkel (Mittwoch, 20 November 2019 20:16)

    Die Yogaübungen bei Claudia sind sehr gut aufeinander aufgebaut und sehr wohltuend. Ich kann sehr gut entspannen und kann meine Beweglichkeit erhalten.

  • #2

    Nathalie (Mittwoch, 20 November 2019 18:27)

    Ich hätte niemals gedacht, dass Yoga etwas für mich ist aber durch Claudia habe ich gemerkt, dass Yoga richtig toll ist und gut tut. Für Körper und Seele. Man fühlt sich wohl bei ihr im Yogaraum und es wird auf jeden Teilnehmer geachtet. Was super ist, dass man jederzeit einsteigen kann und keine Vorkenntnisse braucht. Ich kann Claudia's Kurse nur wärmstens weiter empfehlen.

  • #1

    Claudia Krach (Dienstag, 19 November 2019 09:55)

    Bei Claudia im Kurs fühle ich mich sehr wohl. Sie ist sehr achtsam und fürsorglich. Und das zu jedem Teilnehmer. Sie findet für alles eine Lösung. Auch vom "Equipment" her ist Claudia bestens ausgestattet. Einfach professionell. Wenn Yoga, dann bei Claudia.