Die Haut – Sinnes- und Immunorgan

Hautnah & Berührend

Termin für 2023 folgt

Fühlst Du dich wohl in Deiner Haut? – Fühlt sich deine Haut wohl mit dir?

 

Die Haut ist unsere größtes Immunorgan und das größte Sinnesorgan. Über sie nehmen wir besonders viel wahr und auf.

 

Immer öfter reagiert die Haut mit allergischen Reaktionen, wenn die Einflüsse durch Umwelt, Kleidung und chemisch-künstliche Stoffe – wie in Kosmetik, Hygieneprodukten, Waschmittel und Lebensmitteln – zu viel werden. Diese Reaktion ist ein Alarmzeichen, dass es der Haut ermöglicht, dich aufmerksam zu machen.

 

Auch die richtige Pflege der Haut ist wichtig. Möglichst wenig künstliche Stoffe auf die Haut aufzutragen, dass wäre für deine Haut das Beste.

 

Als Sinnesorgan ist unsere Haut von Natur aus sehr feinfühlig. Wie hältst du es mit Eigenberührungen? Über die Sinne nehmen entstehen gute Emotionen in uns. 

An diesem berührenden Nachmittag wird es "spürig".

Mit einer feinen Einheit energetischem Yoga, kommst du auf besondere Weise in Kontakt mit deiner Haut. Nimm deine Haut wahr. Taste, massiere, streichle und erlebe, wie deine Haut reagiert. Erfahre mehr über die Haut. Eigenberührung und die möglichst natürlich Pflege deiner Haut unterstützt deren Immunfunktion.

 

Im Anschluss an diese Einheit erzählt uns Elisabeth Roß etwas zur natürlichen und frischen Kosmetik von RINGANA aus Österreich und wie sie deine Haut in ihrer natürlichen Funktion stärkt und unterstützt. Du kannst probieren, riechen und deine Fragen stellen.

 

Gebühr für die Yogaeinheit: 20€

Reserviere dir Deine Matte für einen entspannten und berührenden Nachmittag.

Elisabeth Roß – RINGANA
Elisabeth Roß – RINGANA

Ringana - Natürliche Frischekosmetik ohne Kompromisse

 

Frischekosmetik bedeutet vor allem natürliche Schönheit. Alle Zutaten kommen ausschließlich aus der Natur. Durch richtige Extraktion, Verarbeitung und Kombination entfalten sie die volle Wirkung. Das Geheimrezept: absolute Frische, Fachwissen und eine gehörige Portion Herz! Das ist Ringana seit über 27 Jahren!

 

Mein Name ist Elisabeth Roß und ich bin seit über 2 Jahren selbständige Ringana-Markenbotschafterin.

Ich freue mich, Ihnen die Produkte vorzustellen und berate Sie mit vollster Leidenschaft.


Seminargebühr
20,– €


Anmeldung

Bitte pro Person eine Anmeldung ausfüllen. Danke


Da uns der Schutz der Daten sehr Ernst ist, erklären wir hier den Datenschutz für dieses Kontaktformular



Bitte den Code eingeben:

Hinweis: Bitte die mit * gekennzeichneten Felder ausfüllen.