Frauenkraft

nährend – schöpfend - heilend- weise

Frau sein in der Gesellschaft unserer Zeit

Als Frau geboren zu sein, bedeutet in unserer Gesellschaft für viele immer noch „den Mann stehen zu müssen“.

Doch was heißt das?

 

Die Erziehung von Frauen in diesem alten Glaubenssatz hat dazu geführt, dass die Weiblichkeit immer mehr verloren ging. Frauen fühlten sich gezwungen zwischen Kind und Karriere zu entscheiden, noch vor ein paar Jahrzehnten hatten sie noch nicht einmal diese Wahl.

Erwecke die Kriegerin des Lichts in dir

Erwecke deine Kriegerin
Mala "Kriegerin des Lichts"

An diesem Frauen-Wochenende mit Yoga wirst du dir deiner weiblichen Kraft bewusst, die sanften Anteile in dir nähren und dir der Kraft in deinem Becken bewusst. Spüre die Quelle deiner weiblichen Energie.

 

Erwecke die Kriegerin des Lichts in Dir. Nähre deine zutiefst weibliche und starke Energie und sei bereit dein Schwert zu führen. Für dich selbst, für alle Frauen in deiner Linie und für Deine Herzmenschen.

 

Du bist ermächtig, dich authentisch in der Urkraft deines Schoßraum zu verwurzeln, um aus dem Herzen und der Intuition zu handeln. 

 

In sanften Yogaeinheiten (Yin-Yang und Restorative) spürst du deinen wunderbaren Körper und gibst ihm Raum. Du achtest die „Beste Version von dir selbst“ mit jedem Atemzug. Vom Becken ins Herz.


Die Quelle deiner weiblichen Kraft

Das Becken als Quelle deiner Frauenkraft, ist an diesem Wochenende der Fokus. Als stabiles Element ist die Körpermitte mit deinem Herzen in Kontakt. Die Yogaeinheiten schaffen dir die Verbindung in deinen Schoßraum.

 

Der Ort in dir, an dem deine Wurzeln dich tief erden und deine Kraft ihre Quelle hat. Du erfährst alles über die Anatomie und die Energie im Becken und in welcher Weise dein Herz in Kontakt mit deiner Wurzel steht.

Regenerative Öffnung von Herz und Becken
Vom Herz ins Becken

Der Beckenraum ist für viele Frauen eine Region des Körpers, die selten intensiv gespürt wird. Häufig ist dies der Bereich, welcher aus der Körperempfindung, aus verschiedenen Gründen, komplett ausgeklammert wird.

 

Dieses Wochenende gibt dir die Möglichkeit sowohl körperlich, als auch mental und emotional deinem Becken zu begegnen. Die wertvolle Quelle, dem Sitz deiner Wurzel sanft, heilend und nährend wahrzunehmen und wertzuschätzen.

Die heilenden und starken Klänge des Mond-Gong, der Klangschalen und Koshis (Elemente-Klangspiele), die Schwingungen der Stimmgabeln, sowie die Berührung durch meine Hände und meiner Stimme, geben dir Impulse und lassen dich tief spüren.

 

Ruft es dich, das Kraftpotential deines Schoßraum in dir zu entdecken? Dann sei dabei.

 

Ich freue mich auf Dich!

Claudia

Energiefrau & Yogalehrerin

Mond Gong mit weiblicher Kraft
Die Kraft der Mondin