Klangbad

Heilende Klänge für Körper & Geist

Mit Gong, Klangschalen, Monochord und Koshis entspannen.

Klänge wirken heilend auf unseren Körper. Die Resonanzen des Klangs bringen die Schwingungen in unsere Zellen, in unser Energiesystem und auch ins Herz. Die Klänge wirken sowohl auf den Körper, als auch auf den Geist und die Emotion tief regenerierend.
Heilende Klänge in der Natur wirken beruhigend. Ebenso wirken Gong, Klangschalen & Co.


In einer individuell gelagerten Position aus dem Restorative Yoga wirst du in diesem Klangbad in tiefe Regeneration gelangen. Lass dich entspannen und genieße die Klänge. Wenn alle Zellen, das Nervensystem und Kopf und Herz loslassen und Du einfach nur bist. 

 

Ich spiele Gong, Klangschalen & Co. intuitiv und lasse mich leiten von der Energie, die im Raum entsteht. 

Jede Stunde ist anders. Je nachdem, welche Energie losgelassen werden möchte. Das Klangbad reinigt Körper, Geist und  Seele. Bade und Sei.