Yoga Online

Dein Weg zu mehr Weiblichkeit im Leben

 

Die heilsamen Bewegungen des Yoga mit weiblicher Energie kannst du ab sofort auch online erleben.

Ich biete dazu 1 Kurs pro Woche an, oder optional Einzelstunden nach Vereinbarung.

 

Für die Teilnahme gibt es keine Voraussetzungen. Du kommst genauso auf der Matte an, wie Du bist.
Wir starten die Einheit mit einer kurzen Befindlichkeits-Frage und enden mit einer Schlussentspannung

Sanfte Bewegungen aus dem Yin-Yang-Restorative mit aufmerksamem Atem, führen Dich durch die jeweilige Einheit mit wechselnden Themen.

Durch die Kamera habe ich die Möglichkeit, die Übungen für Dich individuell anzupassen

 

Du benötigst lediglich einen ruhigen Platz bei Dir Zuhause, eine Kamera in Deinem Tablet oder Laptop und 1 weiche Matte, einige Kissen, 1 Decke und 1 Handtuch.

 

Die Themen sind immer in der Intention, Dein Leben mit mehr Weiblichkeit zu unterstützen. 

Ganzheitlich, berührend, tief und heilsam.

 

Yoga Online Stunden:

  Mittwoch von 18:00 – 19:15 Uhr
  Einzelstunden nach Terminvereinbarung.

 
                      Der ONLINE Kurs startet ab 3 Teilnehmerinnen

                         Anmeldung unter claudia@oisis-yoga.de

Preise:

10-er Block á 75 Minuten im Kurs kostet   135 EUR

 5-er Block á 75 Minuten im Kurs kostet      70 EUR

Einzelstunden á 60 Minuten 95 EUR

Einstieg ist jederzeit möglich.